• Jobs Job bei DINA Elektronik GmbH

Mitarbeiter Prüffeld und Endfertigung (w/m)

DINA Elektronik GmbH

Wolfschlugen

Wolfschlugen

Mitarbeiter Prüffeld und Endfertigung (w/m) DINA Elektronik GmbH Wolfschlugen Wir entwickeln wir mit der Einsatzbereitschaft und dem Wagemut der gesamten Truppe die modernsten Technologien für alle Arten von Maschinen und Anlagen.

View Job Here Mitarbeiter Prüffeld Und Endfertigung (w/m) Vollzeit Wolfschlugen Deutschland Mit Berufserfahrung 251117 Starte Deine Heldenreise Herzlich Willkommen Bei Herzlich Willkommen Im Ländle Und Herzlich Willkommen Im Land Der Tüftler Und Erfinder Wir Bei Sind Mehr Als Sicherheit Wir Sind Pionier Der Sicheren Antriebsüberwachung Unsere Geschichte Begann Mit Dem Hinweis Eines Maschinenherstellers Der Sagte Dass Maschinen In Die Welt Hinaus Geliefert Werden Die Ihren Bediener Verletzen Und Sogar Umbringen Könnten Deshalb Ist Es Unsere Mission Moderne Automation Sicher Zu Machen Und Menschen Vor Den Gefahren Von Maschinen Zu Schützen Und Das Ist Eine Wahre Heldentat Feuer Gefangen Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wir Bauen Unsere Truppe Am Standort Wolfschlugen (region Stuttgart) Mit Starken Persönlichkeiten Aus - Und Du Kannst Teil Unseres Helden-teams Sein Das Sind Wir Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Dem Erfahrungsschatz Von über 30 Jahren Firmenbestehen Und Dem Lebensgefühl Eines Startups Weil Wir Wissen Dass Wir Als Team Am Stärksten Sind Entwickeln Wir Mit Der Einsatzbereitschaft Und Dem Wagemut Der Gesamten Truppe Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Wir Bei Suchen Nicht Nach "aber" Sondern Finden Die Passgenaue Lösung Und Bringen Diese In Die Schaltschränke Dieser Welt Das Bist Du #      Durch Deine Berufserfahrung In Der Leiterplattenbestückung Sowie Montage Und Prüfung Von Elektronischen Komponenten Hast Du Große Freude In Der Endfertigung Gemeinsam Im Team Den Prozess Von A Bis Z Zu Begleiten #      Die Vielseitigkeit Der Verschiedenen Aufgaben Im Prüffeld Und Endfertigung Fördert Deinen Ausgeprägten Teamgeist Und Dein Organisationstalent #      Bei Herausfordernden Situationen Nützt Du Dein Gewissenhaftes Und Zielgerichtetes Handeln Um Die Bevorstehenden Aufgaben Zu Erledigen #      Da Du Alles Im Blick Hast Greifst Du Kollegen Die Unterstützung Benötigen Proaktiv Mit Deinem Kaufmännischen Wissen Und Deinem Handwerklichen Geschick Tatkräftig Unter Die Arme Darum Wir Glauben Dass In Jedem Ein Held Steckt Deshalb Setzen Wir Auf Motivation Statt Autorität Und Schätzen Ideenreichtum Eigeninitiative Und Persönliches Engagement Bei Bekommst Du Das Rundum-verwirklichungspaket Denn Du Gestaltest Aktiv Das Firmengeschehen Mit Wir Bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Verträge Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Die über Den "tellerrand" Hinausgehen Ganz Einfach All Das Was Das Heldenherz Höherschlagen Lässt Lust Die Welt Zu Retten Gehe Mit Uns Auf Heldenmission Und Lass Uns Gemeinsam Unseren Technischen Fortschritt Weiter Vorantreiben Und Die Zukunft Des Markts Mitbestimmen Packe Deinen Lebenslauf Und Deine Ambitionen Und Bewirb Dich Noch Heute Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Mitarbeiter Prüffeld Undamp Endfertigung (w M)Sicherheitselektronik Produktion Qualitätssicherung Fertigung Endfertigung Bestückung Leiterplatten Elektronik Bestückung Montage Prüfung Komponenten Mitarbeiter Prüffeld Undamp Endfertigung (w M) Sicherheitselektronik Produktion Qualitätssicherung Fertigung Endfertigung Bestückung Leiterplatten Elektronik Bestückung Montage Prüfung Komponenten Mitarbeiter Prüffeld Und Endfertigung (w/m) Wir Entwickeln Wir Mit Der Einsatzbereitschaft Und Dem Wagemut Der Gesamten Truppe Die Modernsten Technologien Für Alle Arten Von Maschinen Und Anlagen Wolfschlugen Sicherheitselektronik Produktion Qualitätssicherung Fertigung Endfertigung Bestückung Leiterplatten Elektronik Bestückung Montage Prüfung Komponenten

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Mitarbeiter Assistenz Materialwirtschaft (m/w)

Mitarbeiter Versand(w/m)
   DINA Elektronik GmbH (Wolfschlugen)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (deutschlandweit)

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)

KiTa-Leitung
   Kirchengemeinde St. Stephan-Christuskirche Lindau (Lindau (Bodensee))